CARWRAPPING

Vollendet deine Idee
Look good, feel good!

Carwrapping

Schütze dein Fahrzeug

Lackschutz

Lass dich nicht blenden

Scheibentönung

Verwirkliche deinen traum

Eigenes Design

Du willst mit Deinem Auto mehr Aufmerksamkeit erzeugen? Es soll sich möglichst von der Masse abheben und zahlreiche Blicke auf sich ziehen?

Dann lass es doch einfach von uns folieren! Denn mit Carwrapping existieren unzählige Möglichkeiten, mit denen wir Dein Auto zu einem absoluten Unikat machen können. Unsere Folienhersteller, wie etwa 3M, Avery, Hexis oder Oracal, bringen stets neue und innovative Foliendesigns auf den Markt, die garantiert auch Dich überzeugen werden.Aktuell haben wir über 300 Folienfarben im Sortiment. Egal ob matt, seidenmatt, glänzend oder auch mit Struktur: Bei uns findest auch Du mit Sicherheit Deine Traumfarbe! Eine Farbe auf Deinem Auto ist nicht genug für Dich? Kein Problem! Auf Wunsch kreieren wir auch einzigartige Design nur für Dich persönlich.

Für eine Vollfolierung Deines Autos gibt es zahlreiche gute Argumente. Eines davon ist beispielsweise das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis im Gegensatz zu einer Lackierung. Wir folieren Dein Auto in nur 3 bis 4 Tagen und erfüllen dabei höchste Qualitätsstandards. Dabei sind alle von uns folierten Autos zu 100% waschstraßenfest und werden von jeglichen Versicherungen anerkannt. Die Pflege folierter Autos ist enorm einfach und kann auf Wunsch auch von uns übernommen werden.

carwrapping_referenz_3

Die Lösung ist immer einfach, man muss sie nur finden

carwrapping_referenz2