BEKLEIDUNG

Bilde eine Einheit

Du willst Deine Kleidung individualisieren und aus der Masse hervorstechen oder Werbung für Dein Unternehmen betreiben?

Es gibt unzählige Möglichkeiten, wie Du Botschaften in die Welt hinaustragen kannst. So etwa auf unterschiedlichsten Textilien. Sehr beliebt sind hier etwa Aufnäher und Basecaps sowie weitere Textilien in Form von Hemden, Polos, T-Shirts, Hosen, Jacken, Westen und auch Handtücher. Dabei spielt natürlich auch der Untergrund eine wichtige Rolle. Tiefe und weiche Materialien wie etwa Frottierwaren, erfordern bei Textildesigns beispielsweise eine größere Darstellung im Gegensatz zu gewöhnlichen und glatten Oberflächen bei T-Shirts. Die von uns verwendete Herstellungstechnik richtet sich je nach dem zukünftigen Einsatz der Textilien.

Wir realisieren Digitaltransferfolien, Flexfolien, Siebdrucke, Bestickungen, Sublimationen oder auch Kombinationen aus mehreren Varianten. Selbst Gestaltungen, die bei Industriewaschungen haltbar sein müssen, werden von uns angeboten. So kannst Du Deine private oder berufliche Bekleidung so gestalten, wie Du willst. Mit Werbung oder auch einfach nur coolen Motiven. Du hast die Wahl. Kontaktiere uns noch heute und wir machen Dir gerne ein individuelles Angebot für Dein persönliches Design!

bekleidung_referenz